Proben

Ganz herzlich laden wir alle sangesfreudigen Männer zu einer unseren Proben ein. Diese finden jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Zum Bürgergarten“ in Naumburg statt und dauern in der Regel zwei Stunden. Eine kleine Pause gibt es natürlich auch. Auf unserer Internetseite konntest Du Dich ja schon ausreichend über den Chor, seine Aktivitäten und sein Repertoire informieren. Für uns alle ist eine funktionierende Gemeinschaft wichtig, gleichzeitig aber auch das Gefühl von Freundschaft und Geborgenheit. Selbstverständlich sollte sich jeder Sänger mit viel Spaß, großem Einsatz aber auch der notwendigen  Disziplin in unseren Chor einbringen.

 

Die Urheberrechte liegen bei Matthias Richter aus 34117 Kassel. Dankeschön!
Yehudi Menuhin (1916 -1999)

Musik ist 
die einzige Sprache, 
in der man nicht lügen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Männerchor e.V. 2018