Gästebuch

 

 

Naumburg, Steinweg - Blick auf den Dom

 

Gemalt von Joachim Mach, Herrnhut

 

Privatbesitz von Carola & Hans-Georg Fischer

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke Spatzek (Samstag, 12. Dezember 2015 15:36)

    Wir waren begeisterte Zuhörer des Weinachtskonzertes am 1. Advent ! Ihr Chor übertrug viel Schwung und gute Laune und selbst die altbekannten Weihnachtslieder wurden so stimmungsvoll dargeboten, dass
    man am liebsten mitgesungen hätte ! Die Kombination mit der kleinen Jazzband war ein sehr gelungener Einfall des Chorleiters ! Ich habe noch nirgendwo ein so tolles Weihnachtskonzert erlebt !
    Danke an den Claudius-Männerchor und den talentierten Chorleiter für diese schönen 2 Stunden !

  • Paul Symann (Montag, 23. November 2015 12:41)

    Liebe Claudius-Männer,

    auf diesem Wege möchte ich euch herzlichst grüßen und euch für euer anstehendes Weihnachtskonzert gutes Gelingen wünschen. Sicherlich habt ihr den ganzen Sommer und Herbst geschwitzt und hart
    gearbeitet, und nun ist es an der Zeit, eure Ergebnisse zu präsentieren. In gewohnt heimeliger Atmosphäre erklingt Neues und Altes, verbunden mit einer Weihnachtsgeschichte und instrumentalen
    Beiträgen. Ich fiebere mit euch: Sehr gerne wäre ich bei euch!

    Ich drücke euch die Daumen, toi, toi, toi, und wünsche euch ein schönes Konzert in einer vollen Kirche!
    Euer Paul

  • Paul Symann (Mittwoch, 29. Oktober 2014 15:05)

    Liebe Claudius-Männer,

    vielen herzlichen Dank auf diesem Wege für das wunderschöne Gründungsfest. Ich hatte so große Sehnsucht nach euch - und ihr habt mich so freundlich empfangen, dass der Abschied schwerer denn je
    gefallen ist. Ich hoffe sehr, dass ihr weiter so gute Musik macht und so viel Freude dabei habt. Mögen noch viele Männer eurem Beispiel folgen!

    Seid herzlichst gegrüßt von Paul

  • Volker S. (Sonntag, 31. August 2014 10:58)

    Liebe Sänger,

    ich schließe mich Jürgen Riesebeck nahtlos an und wünsche euch viel Spaß mit Wolfi, viel Freude und Motivation am Singen und Proben. Gedanklich singe ich mit... :-)

  • Jürgen A. Riesebeck (Mittwoch, 27. August 2014 13:16)

    Liebe Sangesbrüder, das Ende der Sommerpause naht, und ich wünsche Euch schon mal hier einen guten Start in das neue Chorjahr mit unserem neuen Dirigenten Wolfgang Geiger! Ich freue mich darauf, nach
    meinem Urlaub gegen Ende September wieder dabei sein zu können. Lied hoch!
    Euer Jürgen Riesebeck.

  • Jürgen A. Riesebeck (Dienstag, 13. Mai 2014 11:56)

    Hans-Georg Fischer hat mir mit seinem Bericht über unser Konzert vom 11.5. "aus dem Herzen gesprochen". Jeder seiner Aussagen kann ich zustimmen!

  • Gerhard Heimann (Freitag, 20. Dezember 2013 19:06)

    Allen aktiven Sängern des Claudius Männerchores sowie des Chorleiters, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.

  • Volker (Sonntag, 15. Dezember 2013 17:53)

    Hallo Männer,

    leider hat heute mein Zug in Niedertreba den Geist aufgegeben. Nach über 30 Minuten Wartezeit ohne Aussicht auf Besserung habe ich dann doch die Rückreise nach Weimar angetreten und bin deswegen
    nicht zur Weihnachtsfeier gekommen. Deswegen wünsche ich so noch allen, die ich nun nicht mehr gesehen habe, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Bleibt gesund und singt fleißig Weihnachtslieder! :-)

  • Paul Symann (Sonntag, 01. Dezember 2013 15:50)

    Liebe Claudius-Männer,

    am heutigen 1. Advent wünsche ich euch ein volles Haus und ein gelungenes, besinnliches und rundes Weihnachtskonzert. Ich hoffe, dass es euch gut geht! Und ich wünsche euch viel Applaus.

    Liebe Grüße,

    euer Paul

  • Helmut Plum (Dienstag, 24. September 2013 10:25)

    Liebe Sangesbrüder,
    da ich in Kürze mal wieder in Naumburg aufschlage, habe ich
    gleich in Eure Homepage geschaut.
    Ich freue mich immer wieder, wenn
    ich sehe, mit welchen Aktivitäten
    Ihr unterwegs seid. Höchstwahrscheinlich komme ich mal zum Probenabend (soll keine
    Drohung sein), um mal wieder
    in Eurer Runde zu sein.
    Grüße aus Horbach!
    Helmut Plum, Vorsitzender

  • Gerhard Heimann (Freitag, 23. August 2013 15:44)

    Herzlichen Glückwunsch an den Männergesangverein Claudius aus Naumburg für den gelungenen Internetauftritt. Diese Homepage ist äußerst informativ und in ihrem Aufbau grafisch hervorragend gestaltet.
    Es macht Spaß bei euch vorbeizuschauen. Alles Gute und macht weiter so.
    Herzliche Grüße aus Mittelhessen
    Gerhard Heimann

  • Paul Symann (Samstag, 10. August 2013 13:25)

    Liebe Claudius-Männer, lieber Volker,

    eure neue Internetpräsenz finde ich sehr gelungen, neu, frisch, heimatverbunden. Alle Informationen sind schnell zu finden, alles Wichtige sticht ins Auge.
    Nun wünsche ich euch zum baldigen Beginn der neuen Saison kräftige Stimmen und viel Freude an der Musik. Ich vermisse euch!

    Herzlichste Grüße,

    euer Paul

  • Volker (Sonntag, 04. August 2013 11:36)

    Hallo liebe Leute,

    danke Hans-Georg für die Aktualisierung der Seite. Sieht wirklich gut aus!
    Zwecks Photo könnten wir evtl. ja das singen auf burgen als Fototermin nutzen?!? Da finden wir sicher eine tolle Kulisse...

    Schöne Zeit
    Volker

  • Jürgen Riesebeck (Freitag, 02. August 2013 18:05)

    Hallo, ich habe schon seit Tagen auf die Freischaltung der neuen Website gewartet. Nun ist sie da, sehr schön. Was nun noch fehlt , ist ein aktuelles Foto des Chores mit Volker. Kommt vielleicht auch
    mal?
    Lied hoch!
    Jürgen Riesebeck

  • Hans Edel (Freitag, 02. August 2013 17:03)

    Hallo Hans Georg, tolles Foto und interessante Seite.
    Gutes Wochenende.
    Hans Edel

Herrnhuter Sterne GmbH - Herrnhuter Advents- und Weihnachtsstern

Advent und Weihnachten

Zeit der Stille

und Besinnung,

bis jemand

auf die Idee kam,

dass Geschenke

sein müssen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Männerchor e.V. 2017