Liebe  Sangesbrüder,

heute am 1.Advent  denken sicherlich die meisten von Euch Jahre und Jahrzehnte zurück  an unsere traditionellen Adventskonzerte in der Marien-Magdalenen-Kirche. Auch in diesem Jahr bleibt uns nur die Erinnerung daran.  Wollen wir hoffen, dass es im Jahr 2021   wieder zu einem regulären Chorleben mit wöchentlichem Übungsbetrieb kommt   und wir  wie gewohnt miteinander an jedem Donnerstag  singen können.

Ich wünsche Euch als Euer  Chorältester , sowohl  im Lebensalter  wie auch in der  Zugehörigkeit zum Claudius-Männerchor,   ein gesegnetes frohes Weihnachten   und ein gutes  gesundes Jahr 2021.  Lied hoch!

Euer

Jürgen Riesebeck

                                                                          *********************************

 

Liebe  Sangesbrüder,    wir alle haben den persönlichen Brief unseres Vereins- vorstandes   erhalten.  Er macht uns Mut   für ein besseres   Jahr 2021 .

 

" Nur die Hoffnung festgehalten  , wanke nicht bei Gram und Qual, alles wird sich schon gestalten! Frühling wird es doch einmal.  "        So heißt es in einem alten

deutschen Chorlied , das einige von uns vor Jahrzehnten miteinander schon ge-sungen haben.   Richten wir uns danach aus!! Auf Wiedersehen  !!

 

J.R.

 

                                                              ********************************************************

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Männerchor e.V. 2019